Mia

ID
020/20
Alter
4 Jahre 9 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

 

WIRD NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE VERMITTELT
Stand per 02.04.2020
___________________________________________

Katze "Mia" (weiblich)
Geburt: ca. 2016
Impfung: vor Abgabe
Kastration: Ja
Chip: Ja
Krankheiten: Nein

Felv/Fiv negativ getestet
___________________________________________

zukünftiger Lebensraum: Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang
Umzug: nach einem positivem Vorbesuch sofort möglich
Besuchsort: Graz / Steiermark
___________________________________________

Hallo, ich bin die Mia und bin ein richtiges Naturmädel.

Ich bin als Streunerin groß geworden und liebe es, das Gras unter den Pfötchen zu spüren, suche mir in der Freiheit gerne ein tolles Plätzchen, genieße dort die Geräusche der Natur und die warme Sonne.

Ich weiß, was ich will und zeige das auch deutlich. Meistens will ich ein bisschen schmusen und gekrault werden, aber wenn ich meine Ruhe möchte, dann verkrieche ich mich einfach unter dem Sofa.

Meine Pflegemama sagt ich bin eine plaudernde Schoß- und Kuschelkatze... Die will wohl meinen Ruf zerstören, aber sonst ist sie voll in Ordnung, darum erzähle ich ihr auch manchmal wie mein Tag so war ;)

Hier habe ich auch andere Katzen und Hunde, mit denen kann ich sehr gut. Ich würde mir auch in meinem zukünftigen Zuhause eine Freundin oder einen Freund wünschen mit dem ich um die Häuser ziehen kann.

Habt ihr Interesse mich kennen zu lernen, dann meldet euch doch bei SOS Katze und kommt mich besuchen.

Ich bin eine wahnsinnig freundliche, liebevolle und zutrauliche Katzendame.

Euer Naturmädel
Mia