Externe Vermittlung - Giacomo

ID
000/00
Alter
5 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Villach
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Giacomo ist ein wunderschöner, schwarzer, 5 jähriger, reinrassiger Nowegischer Waldkater, reinrassig. Er sucht einen Einzelplatz bei einer Familie (wo immer jemand zu Hause ist) mit Garten in einer ruhigen Gegend, mit gesichertem Freigang. Auch eine große Wohnung mit gesichertem Balkon ist möglich!! Er ist ein TRAUMPRINZ, versteht sich jedoch NICHT mit weiblichen Katzen, er ist sehr dominant und SEHR SEHR menschenbezogen und anhänglich. Giacomo braucht viel Aufmerksamkeit. Er ist ein großer Schmuser. Er kann aber auch gut mit männlichen Jungkatzen (bis max. 3 Monate), grundsätzlich braucht er (wenn überhaupt) Katergesellschaft (Jungtier) oder einen katzenfreundlichen Hund. Er ist geimpft, gechippt, kastriert, gesund! Er ist extrem verspielt, extrem neugierig, stubenrein, absolut gut erzogen - er schläft gerne mit den Besitzern im Bett (spürt man gar nicht)
Giacomo wird nur in ein dauerhaftes und gutes, liebevolles Zuhause gegeben!!! Kontakt: 0699 12221969