Wir bitten um Verständnis

wir bitten um verständnis

Liebe Interessenten!

Wir geben uns wirklich Mühe, Anfragen möglichst schnell zu beantworten. Da wir aber alle berufstätig sind, Familie und eigene Tiere haben und oft kranke, pflegeintensive Schützlinge betreuen, kann dies oft länger dauern. Auch dringende Tierarztfahrten, Übernahmen/Einfangen kranker oder verletzter Katzen nimmt viel Zeit in Anspruch und kann meist nicht warten. Und manchmal werden auch wir selber von Krankheit oder Schicksalsschlägen nicht verschont.

Zusätzlich könnten wir viel Zeit sparen, wenn unsere Inserate zur Gänze gelesen werden würde. Unsere Pflegestellen geben sich die größtmögliche Mühe ausführlich über die Bedürfnisse der einzelnen Katzen zu berichten. Wenn eine Katze also Freigang benötigt, wäre sie in reiner Wohnungshaltung nicht glücklich usw.

Daher nochmals eindringlich von unserer Seite, bitte habt Verständnis, dass ihr manchmal länger auf eine Antwort warten müsst und bitte lest den Vermittlungstext GENAU durch.

Mit lieben Grüßen euer SOS Katze Team