Minka

ID
000/00
Alter
6 Jahre 10 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Eine liebevolle Umarmung an meine zukünftigen Katzeneltern!

Mein Name ist Minka, und ich möchte euch von meiner ganz besonderen Geschichte erzählen. Mit meinem zauberhaften weiß-braun-schwarzen Fellmuster und meinen wachen Augen bin ich eine wahre Schönheit. Im März 2022 wurde ich von den herzensguten Menschen von SOS Katze gefunden, als ich hilflos und verloren auf den Straßen umherirrte. Niemand meldete sich als mein Besitzer, und so fand ich vorübergehend Schutz und Liebe in einer einfühlsamen Pflegestelle.

Zu Beginn war ich äußerst schüchtern und zurückhaltend. Die Welt hatte mich gelehrt, vorsichtig zu sein und mich nicht jedem zu öffnen. Doch meine Pflegeeltern ließen mich spüren, dass ich sicher bin. Sie investierten Zeit, Geduld und bedingungslose Liebe, um mir zu zeigen, dass ich ihnen vertrauen kann. Tag für Tag wuchs mein Vertrauen in ihre warmherzigen Hände und liebevollen Streicheleinheiten. Heute bin ich ein anderes Kätzchen - ich begrüße meine Menschen freudig, springe auf die Couch, sobald sie sich setzen, und lasse mich voller Vertrauen in ihre Arme fallen.

Ich bin eine wahre Kuschelkatze, die das Gefühl von Nähe und Geborgenheit liebt. Wenn ich mich in euren Armen entspanne, spürt ihr meine Zuneigung und Dankbarkeit. Ich mag es ruhig und ausgeglichen, und ein harmonisches Zuhause wäre für mich der perfekte Rückzugsort. Laute Geräusche erschrecken mich schnell, und ich bevorzuge eine entspannte Umgebung, in der ich mich sicher fühlen kann. Meine zurückhaltende Natur macht mich einzigartig, denn sie spiegelt meine vergangenen Erfahrungen wider. Ich brauche Menschen, die einfühlsam sind und mir die Zeit geben, mein Vertrauen in euch und die Welt um mich herum weiter zu festigen.

Nun suche ich nach einem Für-Immer-Zuhause, in dem ich bedingungslos geliebt werde. Ein Zuhause, in dem ich meine sanfte Seele entfalten und meine Liebe mit euch teilen kann. Ich möchte an eurem Alltag teilhaben und euch mit meinem leisen (oder lauten) Schnurren umschmeicheln.

Wenn ihr bereit seid, meine Pfoten zu nehmen und gemeinsam mit mir ein Kapitel voller Liebe, Vertrauen und Wärme zu schreiben, dann kontaktiert SOS Katze.

Danke, dass ihr eure Herzen für mich öffnet und mir die Chance gebt, ein Teil eurer Familie zu werden.

Eure Minka.

Handicat /unvermittelbar
Nein