Burli & Pablo

ID
000/00
Alter
3 Jahre 9 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Burli - der Kampfschmuser. 
Ja, Kampfschmuser. Er liebt es einfach gestreichelt zu werden und geht da auch sehr offensiv vor. Egal, wo du bist, er wird dich finden und seine Streicheleinheiten einfordern. Dabei schnurrt er irrsinnig laut und drückt seinen Kopf gegen deinen.
Wenn er dich mit seinen senfgelben Augen ansieht, kann man ihm keinen Wunsch abschlagen - so ergattert er immer 1-2 Leckerlis mehr ; )

Burli ist auch ein sehr aufgeweckter, selbstbewusster Kater, der gerne und viel kommuniziert. Vor allem in der Früh ist er sehr liebesbedürftig und liebt es sich auf seine Menschen zu legen und hat es dann gar nicht eilig zu seinem Frühstück zu kommen. Abends liebt er es eine Runde zu spielen, bzw. Spielzeug hinterher zu jagen, manchmal wird auch sein Kumpel Pablo gejagt. 
Mit Kindern und Hunden  hat er überhaupt kein Problem. Er liegt oft gemütlich auf einem Plätzchen & schläft oder beobachtet das Geschehen.

Auf seiner Pflegestelle hat er Freundschaft mit Pablo geschlossen und möchte deshalb gemeinsam mit ihm umziehen.

 

Handicat /unvermittelbar
Nein