Phoebe

ID
000/00
Alter
3 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Jennersdorf
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Phoebe sehnt sich so sehr nach einem eigenen Zuhause. Sie braucht unbedingt die Möglochkeit für Freigang. Phoebe ist sehr zutrauliche und verschmuste junge Katze. Wenn im neuen Zuhause nicht schon eine Katze auf sie wartet, dann nimmt sie gerne eine Freundin von der Pflegestelle mit. 

Wenn ihr Phoebe ein neues Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation. Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach vorherigem Kennenlernen und positivem Vorbesuch. Unsere Schützlinge siedeln mit einer Übernahmevereinbarung und gegen Übernahme anteiliger Tierarztkosten. Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich schriftliche Anfragen mit ausführlicher Selbstauskunft berücksichtigt werden.

Handicat /unvermittelbar
Nein