Willi

ID
000/00
Alter
2 Jahre 10 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Jennersdorf
Freigänger
ja
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Willi möchte so gerne auch ein richtiges Fürimmerzuhause. Er hatte keinen guten Start ins Leben. Seine Mama, eine Streunerin, hat sich für ihre Kinder eine Thujenhecke direkt neben einer Straße ausgesucht. Auf seiner Pflegestelle hat er schon am zweiten Tag geschnurrt und sein Leben in Sicherheit genossen. Was ihm jetzt zu seinem Glück noch fehlt ist eine lieben Familie mit einer Wohnung oder einem Haus mit Garten. Er möchte unbedingt wieder das Gras unter seinen Pfoten spüren. Willi ist ein sehr sanfter, eher ruhiger Kater und würde am liebsten mit einem seiner Kumpel ins neue Zuhause ziehen. Willi kann jederzeit in Jennersdorf besucht werden.

Wenn ihr Willi  ein neues Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation. Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach vorherigem Kennenlernen und positivem Vorbesuch. Unsere Schützlinge siedeln mit einer Übernahmevereinbarung und gegen Übernahme anteiliger Tierarztkosten. Die Kosten pro Katze setzen sich aus € 40,-

Handicat /unvermittelbar
Nein