Luise (& Emmi)

ID
000/00
Alter
3 Jahre
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung
Dieses Notfellchen hat bereits ein Plätzchen

Bitte schenke mir einen Platz mit Freigang! Hier bei den Pflegeeltern ist es toll aber ich benötige doch viel Auslauf. In einer Wohnung kann man leider nicht so toben wie ich es liebe, deshalb habe ich mir inwzischen ein kleines Wohlstandsbäuchlein antrainiert. Ich möchte wirklich wieder mehr auf meine Linie achten und laufen bis mir die Luft wegbleibt. Kannst du mir ein lebenslanges Abo geben damit ich wieder schlanker werde? Am besten mit einem Trainingspartner der mich fordert und auspowert. Danach können wir kuscheln und schmusen, denn das liebe ich fast noch mehr als Futter. Aber ich möchte unbedingt meine Freundin Emmi mitbringen, die ich hier bei meiner Pflegefamilie kennengelernt habe!

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh.  100,-/Stubentiger

Wenn ihr Luise und Emmi ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte ein Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation.

Handicat /unvermittelbar
Nein