Minka sucht noch immer ein richtiges Zuhause

Minka sucht noch immer ein liebevolles Zuhause

Hallo, hier ist Minka!

Möchtest du mich als neue Katzenfreundin in deiner Familie willkommen heißen? Ich bin sehr sanftmütig und verschmust. Ohne deine Hilfe träume ich weiterhin davon, endlich wieder draußen herumlaufen zu können.

Ich wurde vor mehr als einem Jahr als Streunerkatze gefunden und lebe seither in einer kleinen Wohnung bei meinen Pflegeeltern, die sich um mich kümmern und mir zeigen, dass ich es wert bin, geliebt zu werden. Ich suche jedoch ein ruhiges Zuhause für immer, wo ich von einer neuen Familie geliebt werde und nach Belieben draußen herumlaufen kann.

Am Anfang bin ich sehr schüchtern, aber nach ein paar Wochen, in denen ich neuen Gesichtern vertraut habe, liebe ich es, neben dir auf der Couch, im Bett oder wo auch immer, zu kuscheln. Laute Geräusche erschrecken mich sehr leicht, daher ist eine ruhigere Atmosphäre für mich notwendig. Und wie meine Pflegeeltern herausgefunden haben, sehne ich mich danach, wieder draußen im Gras in der Sonne zu liegen und mit den Schmetterlingen im Garten spielen zu können. Ich bin sehr pflegeleicht, bei guter Gesundheit und möchte einfach nur geliebt werden.

Willst du mir bitte ein richtiges Zuhause schenken? Ich verspreche, dass ich eine gute Freundin, Begleiterin und ein liebes neues Familienmitglied sein werde.

Deine

Minka

Helft uns für Minka endlich ein Für-Immer-Zuhause zu finden!