Bella (Vermittlung mit Isa)

ID
000/00
Alter
1 Jahr 7 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg / Stmk
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Geschlecht: weiblich
Alter: geboren Anfang April 2016
Impfungen: ja 
Kastriert:ja
Entwurmt: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Isa und Bella sind nicht nur zwei sehr hübsche Kätzchen, sondern auch sehr verschmust und menschenbezogen, jedoch sind es auch zwei starke Persönlichkeiten.

Die beiden lieben sich sehr, werden daher nur zu zweit vermittelt.
Und sie sind kleine Frischluft- und Freiheitsfanatiker, brauchen also unbedingt Freigang, damit sie ihren Freiheitsdrang und ihre Neugierde genügend befriedigen können. Mit Menschen haben sie bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sind also sehr zutraulich.

Die beiden Zwerge sind absolut unkompliziert, stubenrein und gesund und sitzen schon auf gepackten Koffern :) Mit anderen Katzen sind sie sehr freundlich und haben auch hierbei nur positive Erfahrungen gemacht.

Wenn du Interesse an den beiden hast, erzähl uns doch auch gleich ein wenig etwas zu dir selber! Gerne können sie nach kurzer Absprache auf ihrer Pflegestelle in Kapfenberg besucht werden!

Vermittlung gegen einen Tierarztkostenbeitrag in der Höhe von € 40,00/Katze und anteiligen Impfkosten von € 30,00/Impfung – damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.