Puppi

ID
000/00
Alter
1 Monat
Geschlecht
weiblich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 8 Jahre
Impfungen: demnächst
Kastriert: ja
Haltung: Wohnung

 

Bauxi und Puppi wurden im Mai 2015 gemeinsam mit ihrer Mutter (die inzwischen leider verstorben ist) übernommen. Ihre vorige Besitzerin verstarb leider sehr plötzlich und so waren die drei Hübschen auf einmal alleine.

 

Beide sind wunderbar ruhige und brave Wohnungstiger, allerdings auch ein bisschen scheu. Bauxi ist anfangs gegenüber neuen Menschen etwas zurückhaltend, klagt jedoch ihre Streicheleinheiten nach einer gewissen Gewöhnungszeit lautstark ein. Puppi hingegen ist nach wie vor recht scheu und möchte eher in Ruhe gelassen werden.  Somit suchen die beiden nach einem geduldigen Dosenöffner, der ihnen die Zeit gibt, die sie brauchen. Auf jeden Fall brauchen sie eine ruhige Umgebung.

 

Beide sind die reine Wohnungshaltung gewöhnt, würden sich aber über einen gesicherten Balkon bestimmt sehr freuen. Auch werden sie nur gemeinsam vermittelt.

 

Gerne können sie nach kurzer Absprache in Graz besucht werden!



Vermittlung gegen einen Tierarztkostenbeitrag in der Höhe von € 40,00/Katze und anteiligen Impfkosten von €30,00/Impfung – damit können wir den nächsten Notfellchen helfen.