Werner

ID
000/00
Alter
4 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Jennersdorf
Freigänger
nein
Kastriert
nein
Impfungen
2. Teilimpfung

Das süße Katerchen Werner hat die ersten Wochen seines Lebens gemeinsam mit seinem Brüderchen in einer Thujenhecke neben der Strasse verbracht. Ihr restliches Leben soll nun ein behütetes sein. Werner wird gemeinsam mit einem seiner Freunde vermittelt. Sein Bruder hat bereits ein Zuhause gefunden. Werner sucht nun auch ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Gegend. Er ist geimpft und gechippt und kann jederzeit in Jennersdorf besucht werden.

Wenn ihr einer Katze ein neues Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation. Eine Vermittlung erfolgt ausschließlich nach vorherigem Kennenlernen und positivem Vorbesuch. Unsere Schützlinge siedeln mit einer Übernahmevereinbarung und gegen Übernahme anteiliger Tierarztkosten. Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich schriftliche Anfragen mit ausführlicher Selbstauskunft berücksichtigt werden.

Handicat /unvermittelbar
Nein