Blacky

ID
000/00
Alter
8 Monate 1 Woche
Geschlecht
weiblich
Ort
St. Martin am Wöllmissberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Katze, zutraulich, verspielt, Vermittlung mit Murli oder Schnurli , eventuell aber auch zu einer vorhandenen Katze

Hallo Welt! Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Blacky, weil ich am ganzen Körper wunderschönes schwarzes Haar habe. Ich glaube, ich bin ca. 12 Wochen alt. Nächste Woche bekomme ich meine erste Impfung und werde gechipt, keine Ahnung was das ist 🤔, aber meine Pflegemami hält es für sehr wichtig. Sie sagt auch, ich bin wirklich lieb und brav und ganz besonders anhänglich. Schmuse- und Streicheleinheiten liebe ich! 😻 Ich komme mit allen Katzen wunderbar zurecht, derzeit gewöhne ich mich an diese großen, eigenartigen Katzen, die meine Pflegemami hat (sie nennt sie "Hunde" 🐶). Ich hatte als Katzenbaby schon Freigang, daher wäre es schön, wenn ich ein Zuhause mit "Auslauf" hätte. Mami sagt, ich bin eine wundervolle Gefährtin, unkompliziert, liebevoll und sehr zutraulich. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen, dann wird sich sicher eine liebe Familie finden, die noch ein Familienmitglied sucht. Eines möchte ich euch noch auf den Weg mitgeben: wenn ich zu jemandem ziehe, dann bin ich mein ganzes Leben lang treu. Das erwarte ich auch von meiner Für-immer-Familie. Ich werde euch immer lieben, bis ich meinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke gehen muss. Ihr müsst dasselbe für mich tun. Für immer heißt das, dass ich bei euch bleibe, auch wenn ich alt bin, auch wenn ihr umzieht, auch wenn ihr Kinder bekommt oder eine neue Arbeitsstelle habt. Fall das für euch auch passt, freue ich mich, eure Blacky 😽