Petzi

ID
000/00
Alter
3 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
St. Martin am Wölmissberg
Freigänger
ja
Kastriert
nein
Impfungen
1. Teilimpfung

Hallo zusammen! Ich bin´s euer Petzi! Wie es sich für einen richtigen kleinen Kämpfer gehört, hab ich meine gesundheitlichen Probleme überstanden und bin jetzt fit und voll motiviert um jederzeit etwas anzustellen. Und glaubt mir, mir fällt immer etwas ein 😹. Ich spiele gerne mit meinen Schwestern Milli und Daisy und ich nutze gerne den Kratzbaum. Am liebsten aber mag ich Vorhänge (da kann man so toll Fäden ziehen 😹, Pölster (Ecken sind blöd, die gehören mit den Krallen verziert) und Teppiche (auf denen kann man gut das Essen verteilen). Da ich nun geimpft und gechipt bin, bin ich kein Streunerkater mehr, sondern ein richtiger "Familienkater". Ich hab sogar einen Stammbaum (meine Pflegemami sagt "Kratzbaum" dazu, was weiß denn die schon 😹). Falls ihr also eine passende Familie mit einem Garten und einem Kumpel  für mich wisst, dann meldet euch! Bis bald, euer Petzi! 💕