Kit

ID
000/00
Alter
2 Monate 1 Woche
Geschlecht
weiblich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
nein
Kastriert
nein

Vermittlung mit einem Geschwisterchen

Meine 4 Geschwister und ich sind Kinder einer Streunerin aus dem Burgenland. Da wir bis vor kurzem zu keinen Menschen Kontakt hatten, fällt es uns schwer, Vertrauen zu fassen. Ich, Kit bzw Fräulein Neugierig, und meine 4 Geschwister, Kat, Mars, Twix und Lion leben derzeit bei einer Pflegestelle von SOS Katze. Bei 3en von uns konnte unsere Pflegemama schon das Geschlecht feststellen. 2 Mädels und 1 Bub. Die anderen Beiden sind noch immer sehr pfauchig und kratzbürstig. 

Natürlich bin ich die Anführerin, unsere Mama sagt auch immer Maus mit dem schmutzigen Naserl. Nur weil ich braune Fleckerl um die Nase habe, pfffffffffff, aber egal. So ich muss nun wieder den Katzenrat abhalten um meine restlichen Geschwisterl zu überzeugen, dass Menschen gar nicht so schlimm sind. Irgendwann werdens die wohl auch noch kapieren