Nanni (& Hanni)

ID
000/00
Alter
1 Jahr 9 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Feldkirchen/Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Vermittlung mit Hanni

WERDEN NUR GEMEINSAM VERMITTELT, KEINE EINZELANFRAGEN
Stand per 21.03.2020

Katze "Hanni" (weiblich)
Katze "Nanni" (weiblich)

Geboren: 05/2019
Impfung: RCP I + II
Kastration: Ja
Chip: vor Abgabe
Besonderheiten: Nein
__________________________________________

zukünftiger Lebensraum: Wohnung/Haus mit gesichertem Balkon
Umzug: nach einem positivem Vorbesuch sofort möglich
Besuchsort: Feldkirchen bei Graz (Steiermark)
__________________________________________

Hallihallo,

wir sind Hanni und Nanni und man nennt uns die beiden Wirbelwinde, dabei bringen wir doch nur ein bisschen Leben in unser Zuhause.

Wie wir noch ganz kleine Zwerge waren, hatten wir es nicht so leicht. Nanni litt unter einem schlimmen Schnupfen, davon ist ihr ein trübes Äuglein geblieben, welches sie aber nicht einschränkt.

Am Anfang brauchen wir ein bisschen um einen Menschen Vertrauen schenken zu können. Hanni kannst du mit einem Leckerli schneller für dich gewinnen, bei der Nanni braucht es da ein bisschen mehr. Aber wir versprechen dir, dass wenn du uns die nötige Zeit bei der Eingewöhnung gibst es sich lohnen wird ;)

Unserem Alter entsprechend spielen wir sehr gerne und viel. Wir toben gemeinsam durch unser Heim und wollen alles erkunden. Das passiert aber immer gemeinsam, weil wir halt einfach unzertrennlich sind.

Haben wir dich neugierig gemacht und du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht.
__________________________________________