Einstein

ID
5/19
Alter
3 Jahre 8 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Kapfenberg
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Einstein 😻

***********************************************************

🐾"SIEDELT NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE 🐾

Stand per 08.07.2019

_______________________________________

Kater "Einstein" (männlich) 😻

Fellfarbe 🎨: weiß getigert

Geburt 🎉: ca. 2016

Impfung 💉: 1.+ 2. RCP

Chip 📝 : Ja

Kastration : ja

Krankheit 💊: Beckenprellung durch Autounfall. Entzündung an der Wirbelsäule - alles ausgeheilt!

Einstein ist tippi toppi beinand.

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum 🏡: Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"

Umzug 👜: nach einem positivem Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort 🚗: Kapfenberg (Steiermark)

_________________________________________

Vorgeschichte 📖 : Ich war lange Zeit ein Streuner und wurde von einer Dame immer wieder gefüttert. Eines Tages wurde ich von einem Auto überfahren und man wollte mich einfach so am Straßenrand liegen lassen. Es gibt aber Menschen die nicht zusehen und so kam ich mal zum Tierarzt und dann zu SOS Katze.

Charakterbeschreibung 🗒: Ich bin ein knuddeliger Kerl und fresse für mein Leben gerne. Dringend möchte ich wieder in den Freigang, da ich ausbrechen möchte und den Türstock hochklettere. Ich mag andere Katzen, bin aber leider schon mal zu stürmisch. Gefällt nicht einer jeden Katzen. Ich bin zwar kein Schmuser, aber vlt werde ich es ja bei meinem zukünftigen Dosenöffner(in).

Für Kinder bin ich nicht geeignet. Da ich ja ein Streuner war und ich bei ungewohnten Situationen schon mal beiße, wäre ein Platz ohne Kinder ideal.

Gerne berichten wir in einem Telefonat ☎️ mehr über unsere Notfellchen 📷 :-)

__________________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Vertrag 📑

Anfallende Kosten 💶: 40,- Tierarztkostenbeitrag und 30,- für jede Impfung/Katze dh. 100,-/Stubentiger, welche nach erfolgtem positiven Vorbesuch auf unser Bankkonto überwiesen werden:

SOS Katze IBAN: AT834477000000971960

😽_____________________________________😽

Jetzt warten wir auf eure Bewerbungen per Mail oder unter 0664 5055088

Einstein wartet auf euren Besuch ☕️

Sollten wir nicht gleich verfügbar sein oder antworten, so gebt uns bitte Zeit. Wir sind alle hier ehrenamtlich tätig und gehen unter tags für unseren Lebensunterhalt und den der Notfellchen arbeiten.

🐈🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐈