Gamora

ID
69/2018
Alter
1 Jahr 6 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Leoben
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

GAMORA 

***********************************************************

WIRD NUR ZU EINER VORHANDENEN KATZE VERMITTELT

Stand per 13.11.2019

_______________________________________

Katze „Gamora“ (weiblich) geb. ca. Mai 2018

Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert
               

________________________________________

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Leoben / Steiermark

_________________________________________

Ich heiße Gamora und wurde von einer Finderin zu meiner jetzigen Pflegemama gebracht. Anscheinend hat mich niemand vermisst, denn ich bin jetzt schon seit 2 Jahren (Stand 11/19) hier. Viele meiner Pflegestelle-Kollegen sind schon ausgezogen, dafür kommen dann wieder neue nach. Ist immer sehr aufregend. Aber jetzt möchte ich auch mal dran sein. Ich glaube der nächste Besuch der kommt, wird sicher für mich sein. 

Ich bin eine kleine Naschkatze, ich würde am liebsten den ganzen Tag mit Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnt werden. Dabei weiß ich, dass es nicht sooooooooo gesund ist. Aber sie sind halt so mega lecker.

Einen richtig großen Wunsch hab ich jedoch noch. Ich würde so gerne wieder raus gehen, mich in der Wiese wälzen, die Vögel beobachten, ganz schnell rennen und mit meinem neuen Kumpel verstecken spielen.

Über meinen Charakter kann ich nur sagen, dass ich eine Liebe bin. Ich verstehe mich mit anderen Katzen gut und der Hund der hier auch Mieter ist, mit ihm hab ich auch kein Problem.

Na???? Hab ich euch jetzt neugierig gemacht? hihi

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr Gamora ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 0676 9209686