Stella und May

ID
188-w_2017 & 190_w_2017
Alter
9 Monate 3 Wochen
Geschlecht
weiblich
Ort
Hart bei Graz
Freigänger
ja
Kastriert
nein
Impfungen
2. Teilimpfung

Stella und Mey (Hart bei Graz)

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. Ende September 2017
Geimpft: ja
Kastriert: noch nicht
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

***Werden nur zusammen vermittelt***

Unsere schöne Schildpatt Stella und ihre süße dreifärbige Schwester Mey suchen zusammen ein Für-Immer-Zuhause!

Beide kamen mit ihren drei weiteren Geschwister und ihrer Streunermami zu unserer Pflegestelle. Sie waren die Schüchtesten von allen und versteckten sich oft. Nachdem ihre Mami nach der Kastration wieder in ihrer Freiheit entlassen wurde, übernahm Stella die Mutterrolle und wachte über Mey.

Nach der Quarantänezeit kamen sie in eine kleine Gruppe von Katzenkindern. Während Stella sehr schnell zutraulich wurde und gerne mit ihren Menschen schmust, benötigt Mey noch ihre Zeit, aber wenn man ihr die gibt, wird auch sie das Vertrauen zum Menschen finden.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Hart bei Graz.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com


Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.