Ylva

ID
000/00
Alter
3 Jahre 3 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Wien
Freigänger
ja
Kastriert
ja

Ylva (Wien)

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 2014
Geimpft: demnächst
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Darf ich mich vorstellen, ich bin Ylva. Ich wurde hochträchtig in einem Garten unter einer Hecke gefunden. Das war mein Glück, denn ich hatte Probleme meine Babys zur Welt zu bringen und so musste ich einen Kaiserschnitt bekommen.

Am Anfang ging es mir nicht so gut, aber meine Pflegemama hat mich bei der Betreuung meiner Babys unterstützt. Ich bin eine wundervolle Mama, die sich mit viel Ruhe und Geduld um ihren Nachwuchs kümmert.
Wenn meine Jungs ausgezogen sind, kann ich auch meine Köfferchen packen.

Ich suche ein Zuhause-für-immer, wo schon ein von Alter und Charakter her passender Partner auf mich wartet.

Jetzt muss ich mich verabschieden, denn meine beiden Lauser machen gerade wieder nur Unsinn, da muss ich sofort nachschauen. Ich freue mich auf Besuch und werde mich wie immer von meiner Schokoladenseite präsentieren. Bis bald hoffentlich,
eure Ylva

Besucht werden kann ich in Wien.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com


Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.