Merlin

ID
000/00
Alter
2 Jahre
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
nein
Kastriert
ja

erlin (Graz)

Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2015
Geimpft: nein
Kastriert: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

Merlin ist ein Spitzbub durch und durch. Er ist intelligent, majestätisch und weiß ganz genau wie er sich zu präsentieren hat und wie er Aufmerksamkeit bekommt.
Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Spielen und Kuscheln.

Merlin vermisst einen gleich starken und verspielten Katzenkumpel der vom Alter/Charakter zu ihm passt. Für seine derzeitigen zwei Freundinnen ist er leider etwas zu wild.

Merlins Freund sollte FIV-positiv sein (Immunschwäche die durch Bisse auf andere Katzen übertragbar ist) da es beim Spielen schon mal bisschen wilder werden

Außerdem würde er sich über einen Balkon tierisch freuen.

Besucht werden kann er in Graz.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com


Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,-. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.