Luise (Vermittlung mit Summer)

ID
000/00
Alter
6 Monate
Geschlecht
weiblich
Ort
Leoben
Freigänger
ja
Kastriert
nein
Impfungen
2. Teilimpfung

Summer und Luise (Leoben)

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. Mai 2017
Geimpft: ja
Kastriert: noch nicht
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lage

Hallo.
Wir sind Summer und Luise. Wir sind fast vier Monate alt, gechippt und geimpft und suchen nun nach geduldigen Dosenöffner die uns noch ein bisschen Zeit geben um richtige Schmusetiger zu werden. Wir bemühen uns sehr und machen auch schon Fortschritte.

Andere Katzen und Hund kennen wir mittlerweile schon und das ist kein Problem mehr für uns.

Schön wäre es, wenn wir uns gefestigt haben, dass wir auch raus gehen dürfen.

Wer möchte uns ein neues Für-immer-Zuhause geben?

Besucht werden kann können wir in Leoben.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
 

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.