Paul

ID
000/00
Alter
1 Jahr
Geschlecht
männlich
Ort
Graz
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Haltung: Freigang in verkehrsruhiger Lagr

Paul hat vor einem Jahr sein Zuhause verloren und fühlt sich im neuen absolut unwohl (WG und mehrere Hunde).

Nun sucht er erneut ein Zuhause wo keine Hunde vorhanden sind, aber dafür ein Artgenosse der vom Charakter zu ihm passt.

Paul benötigt außerdem unbedingt Freigang in verkehrsruhiger Lage, da er es wirklich liebt draußen zu sein.

Besucht werden kann er in Graz.


Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer:
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.