Moritz (Vermittlung mit Max und Speedy)

ID
76/18
Alter
1 Jahr 2 Monate
Geschlecht
männlich
Ort
Kapfenberg (Steiermark)
Freigänger
ja
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

SPEEDY, MAX UND MORITZ

 

***********************************************************

 

DAS TRIO SUCHT GEMEINSAM EIN NEUES ZUHAUSE

 

Stand per 17.09.2019

_____________________________________

 

Kater „Speedy“ (männlich) geb. ca. Juli 2018

 

Kater „Max“ (männlich) geb. ca. Juli 2018

 

Kater „Moritz“ (männlich) geb. ca. Juli 2018

 

Impfung: RCP I und II, gechippt, kastriert

_______________________________________________

 

Zukünftiger Lebensraum: „Haus/Wohnung mit verkehrsberuhigtem Freigang"

Umzug: nach einem positiven Vorbesuch sofort möglich.

Besuchsort: Kapfenberg / Steiermark

______________________________________

Max und Moritz sind Brüder. Sie wurden in Kapfenberg an einer Strasse in einem Holzstoß gefunden. Ursprünglich waren sie mehr, aber ihre Geschwister hatten schon tolle Plätze gefunden.

Speedys Geschwister wurde in seinem alten Zuhause alle vermittelt und er blieb übrig. Er wäre ins Tierheim gekommen, also wurde er von uns übernommen und wurde von Max und Moritz als Bruder adoptiert. Anfängliche Schwierigkeiten gab es nicht. Die 3 hatten relativ schnell ihre Freude mit gegenseitigen Abfangen spielen und kuscheln und um die Wette rennen.

Max und Moritz brauchen Anfangs etwas mehr Zeit um aus sich raus zu kommen, aber sind dann ganz aufgeweckte und verspielte Burschen. Speedy ist hingegen ein wenig offener und verschmuster, aber auch sehr verspielt. Er startet gleich richtig durch. Aber nach der Auftauphase, sind alle 3 einfach nur Zucker und man will sie nicht mehr los lassen.
 

Was ihr noch wissen solltet. Max und Moritz haben Epilepsie, was man aber derzeit gut im Griff hat. Sie benötigen keine Medikamente und hatten auch schon länger keine Anfälle mehr.

__ _______________________________________

Unsere Schützlinge siedeln mit Übernahmevereinbarung und 40.-/pro Katze Tierarztkostenbeitrag und 30.- für jede Impfung/Katze, dh. 100.-/Stubentiger.

_____________________________________

Wenn ihr dem Trio ein Zuhause schenken möchtet, schickt uns doch bitte eine Mail und erzählt uns gleich ein wenig über euch und eure Wohnsituation oder meldet euch unter 0676 9209686