Sven und Lars

ID
195/2017 Sven & 196/2017 Lars
Alter
10 Monate 3 Wochen
Geschlecht
männlich
Ort
Wien
Freigänger
nein
Kastriert
ja
Impfungen
2. Teilimpfung

Sven und Lars (Wien)

Geschlecht: männlich
Alter: geb. August 2017
Geimpft: ja 
Kastriert: ja
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

**Werden nur zusammen vermittelt**

Hallo, wir sind Sven und Lars, Brüder und beste Freunde. Unser Start ins Leben war nicht einfach. Wir mussten per Kaiserschnitt geholt werden, aber schon bald haben wir uns prächtig entwickelt.

Mittlerweile sind wir 6 Monate alt (Stand März 2018) und fühlen uns pudelwohl. Ich, der schwarze Sven, möchte immer bei meinen Pflegeeltern sein, wie ein kleiner Hund laufe ich überall mit hin.

Und ich der Tiger Lars liebe es zu kuscheln, besonders wenn wir alle im Bett liegen. Wir sind beide sehr liebesbedürftig und lieben es gestreichelt zu werden.

Wie alle jungen Katzen sind wir verspielt und neugierig, aber insgesamt sind wir voll relaxte Typen.

Erzählt uns vorab gleich ein wenig über eure Wohnsituation.

Besucht werden können wir in Wien.
Erreichbar sind wir unter der Telefonnummer: 
0664 5448884 / 0680 2331978
oder per Email an soskatze@hotmail.com
Natürlich kann man auch hier eine Privatnachricht schreiben.

Vermittelt wird über den Tierschutzverein SOS Katze und gegen eine Tierarztkostenbeitrag von jeweils € 40,- pro Katze, sowie anteiligen Impfkosten von je € 30,-/Impfung pro Katze. Damit können wir dem nächsten Notfellchen helfen.